CDU-Kreisverband bei Wahlkampfauftakt

Mit mehr als 40 Teilnehmern aus allen Teilen des Kreises Kleve war der CDU-Kreisverband Kleve beim Wahlkampfauftakt der CDU Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf dabei. Unter den Teilnehmern waren auch die beiden Kreis Klever Landtagsabgeordneten Dr. Günther Bergmann und Margret Voßeler sowie deren Kandidatenteams.

„Die kämpferischen Reden der Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier, der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, des bayerischen Innenministers Joachim Hermann und natürlich unseres Spitzenkandidaten Armin Laschet haben uns zusätzlichen Schub für die letzten drei Wochen des Landtagswahlkampfes verliehen“, erklärte der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Günther Bergmann MdL.

„Die jüngsten Umfragen zeigen, dass die CDU im Aufwind ist und wir gute Chancen haben, die gescheiterte rot-grüne Landesregierung abzulösen“, so Bergmann weiter.